Clearswift-Support

Wir stehen Ihnen zur Seite

CTA Text

Die Clearswift-Support-Organisation ist bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unser Community-Support-Portal ist eine  effiziente Methode, Support-Fälle zu erfassen und die entsprechende Lösung zu finden.

COMMUNITY-SUPPORT-PORTAL

Clearswift Technischer Support

Der technische Support von Clearswift hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Investitionen unserer Kunden zu schützen. Unser Expertenteam sorgt für eine kontinuierliche und konsistente Betriebsfähigkeit und erreicht durch die Bereitstellung professioneller und reaktionsschneller Dienstleistungen ein Höchstmaß an Zufriedenheit. Wir bieten eine Reihe von Optionen für den technischen Support und Professional Services an, um Ihre geschäftlichen Bedürfnisse und Anforderungen optimal zu erfüllen.

Um Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu erfüllen, bieten wir zwei Stufen des technischen Supports an:

PREMIUM

Premium-Support-Kunden genießen ein hohes Maß an persönlichem Service mit einem eigenen Support Account Manager (SAM). Neben der schnellen Eskalation und allen Funktionen, die unser Standard-Service bietet, erhalten unsere Kunden auch einen jährlichen System Health-Check mit Optimierungsvorschlägen, zwei spezielle Support-Tage, Beratung zu Compliance-Anforderungen und Best Practices und vieles mehr.

STANDARD

Unser Standard-Support-Service bietet einen reaktionsschnellen 24*7-Service, der es Clearswift ermöglicht, sofort die Verantwortung über die gemeldeten Probleme zu übernehmen und durch das End-to-End-Management von Vorfällen eine vollständige Transparenz des Fortschritts und Status zu gewährleisten.

Der Clearswift-Support unterstützt Sie nachhaltig

CTA Text

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie unser Team Ihr Unternehmen unterstützen kann, laden Sie bitte den Leitfaden zu den Clearswift Support Services herunter.

LEITFADEN HERUNTERLADEN

Clearswift Professionelle Dienstleistungen

Um die Lösungen nach der Implementation optimal einsetzen und die Unternehmensanforderungen umsetzen zu können, ist oftmals zustäzliches Expertenwissen notwendig. Unsere Servicepakete können auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten werden:

Installation

Wir stellen sicher, dass Ihre Clearswift-Lösung optimal implementiert und konfiguriert wird, um Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen zu erfüllen.

Datenblatt anzeigen >

Definition von Policies

Unser Team entwirft und implementiert eine Content Security Policy, die Ihren Anforderungen entspricht.

Datenblatt anzeigen >

Migration von Policies

Unsere Spezialisten stellen sicher, dass die  Migration von MIMEsweeper for SMTP zum Clearswift Secure Email Gateway effizient geplant und durchgeführt wird.

Datenblatt anzeigen >

Upgrade

Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei jedem größeren Release von den neuen Funktionen profitieren. Unser Team sorgt dafür, dass Ihr Upgrade effektiv geplant und durchgeführt wird.

Datenblatt anzeigen >

Health Check

Unsere Spezialisten verifizieren Ihre Clearswift-Implementierung, um sicherzustellen, dass sie optimal konfiguriert ist.  Content-Security-Policies werden, sofern sinnvoll,  optimiert und so den sich veränderten Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst.

Datenblatt anzeigen >

Clearswift-Supportzentrum

Text

Der Clearswift Kundendienst ist 24*7 erreichbar, so dass Sie, egal ob Sie telefonische Unterstützung benötigen oder eine Online-Anfrage stellen, diese schnellstmöglich erhalten. Wir halten uns an weltweit anerkannte Standards und lierfern einen einen Service, der Ihren Anforderungen entspricht. Sollten Sie eine sofortige Antwort benötigen, können Sie uns unter den folgenden Nummern erreichen:

EMEA Support: +44 (0) 118 903 8200
United States Support: +1 856 359 2170
Germany Support: +49 (0) 221 8282 9886

APAC Support: +61 2 9424 1210
Japan Support: +81 35326 3470

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

CTA Text

Kontaktieren Sie uns!

KONTAKT

Support | Clearswift

 

 

 

Support for Fortra's Clearswift

We’ve got you covered

 

 

 

We are dedicated to providing the highest levels of client satisfaction. Our Community Support Portal is the most efficient method for logging cases and identifying solutions.

COMMUNITY SUPPORT PORTAL

Technical Support

The Clearswift Technical Support organization is dedicated to protecting our customer’s investment. Our team of experts ensure ongoing and consistent operational capabilities, attaining the highest levels of satisfaction through the delivery of professional and highly responsive services. We offer a variation of Technical Support and Professional Services options to best meet your business needs and requirements.

To meet your distinct business requirements, we offer two levels of Technical Support:

 

PREMIUM

Premium support clients enjoy an unmatched level of personalized service with their own dedicated Support Account Manager (SAM). As well as fast-track escalation and the features offered with our standard service, clients also receive an annual health check with recommended improvements, two dedicated support days, and advice on compliance requirements and best practices, and more.

STANDARD

Our Standard Support Service option offers a highly reactive and responsive 24*7 service, enabling Clearswift to take immediate ownership of reported issues, providing full visibility of progress and status through the end-to-end management of incidents.

Clearswift Support Has You Covered

To learn more about how our team can assist your organization, download Clearswift Technical Support guide.

DOWNLOAD GUIDE

Support Center

Text

Support for Fortra's Clearswift operates 24 hours a day, 7 days a week with phone support, email cs.support@fortra.com, or our Community Support Portal. Where an immediate response is required, please call your local Clearswift Support Center:

EMEA Support: +44 (0) 118 903 8200
United States Support: +1 856 359 2170
Germany Support: +49 (0) 228 9293 9351

APAC Support: +61 2 9424 1210
Japan Support: +81 35326 3470

Professional Services

At Clearswift, we recognize that there are times when you need expert knowledge to help maximize the business value post deployment. Our services range from technical assistance to consultation around business process changes during implementation and periodic system health checks. Our services can be tailored to meet your specific requirements:

Installation

We will ensure that your Clearswift solution is optimally deployed and configured to meet your specific organizational requirements.

View datasheet >

Policy Definition

Our team design and implement a content security policy that meets your needs.

View datasheet >

Policy Migration

Our team of certified engineers will ensure that your migration from MIMEsweeper for SMTP to the Clearswift Secure Email Gateway is planned and executed efficiently.

View datasheet >

Upgrade

We want to ensure that you are taking advantage of new functionality with any major release. Our team will ensure that your upgrade is planned and executed effectively.

View datasheet >

Health Check

Our team of certified engineers will review your Clearswift deployment to ensure that it’s optimally configured and recommend how your content security policy can be amended to meet the changing needs of your organization.

View datasheet >

Fortra's Email Security Premium Services

Get the help and guidance you need and want to navigate your email security solutions. Put your mind at ease about your organization’s email security investment.

Get more information >

 

Can't find what you're looking for?

Get in touch!

CONTACT US